Fußball am Wochenende

Erstellt am Freitag, 02. November 2012

Ein fußballreiches Wochenende wartet auf alle Beteiligten und Interessierten!

Los geht's am Freitag mit dem wichtigen Spiel der ersten Herren gegen Dalum II um 19:30 Uhr in Apeldorn!

Auch die dritte Herren spielt bereits heute Abend, allerdings auswärts um 19:30 Uhr in Neubörger.

Am Samstag tritt die Damenmannschaft um 15 Uhr im Heimspiel gegen die SpVgg Hülsen-Westerloh an.

Am Sonntag müssen alle drei Herrenmannschaften an. - Bitte neue Anstoßzeiten beachten! -

Während die dritte Herren wieder auswärts spielen muss (um 12:30 Uhr in Schleper), empfängt die zweite Herren um 12:30 Uhr die zweite Mannschaft aus Hilkenbrook.

Die erste Herren hat am Sonntag bereits das zweite Heimspiel an diesem Wochenende. Zu Gast ist Conc. Schöninghsdorf. Gespielt wird um 14:30 Uhr in Stavern.