A-Jugend bezwingt Aschendorf

Erstellt am Samstag, 13. Oktober 2012

Am heutigen Nachmittag siegte die A-Jugend wiedermal verdient.
Es dauerte einige Zeit bis die Mannschaft ihren Rythmus fand , doch sie kamen wie gewohnt besser ins Spiel als der Gegner. So gingen sie 1:0 in Führung. Doch wenige Minuten später kam aus dem nichts der Ausgleich , der wiederum schnell mit dem 2:1 beantwortet wurde. So ging es dann auch in die Halbzeit. Nach der Pause wurde der Torwart gewechselt und das Spiel wurde schneller , viel Chancen auf Seiten der Gastgeber wurden nicht genutzt, doch von gefühlten 15 Hochkarätern konnten noch 4 reingemacht werden. Durch einen Strafstoß erzielte Aschendorf noch ihr 2. Tor , aber das war wieder nur ein Zufallsprodukt , dank eines fragwürdigen Elfmeters. Das Spiel endete 6:2 und man konnte die Tabellenführung sichern.

Tore:
5x Kuhl
1x Eigentor nach Vorarbeit von Winkler ;)