Stavern/Apeldorn - Hebelermeer/Fehndorf

Erstellt am Mittwoch, 12. September 2012

Am Dienstagabend empfing die A-Jugend um 19:30 Hebelermeer/Fehndorf.

Das Spiel begann recht hektisch und Stavern/Apeldorn erzielte schnell das 1:0. Trotz vieler Chancen konnten sie nicht auf 2:0 erhöhen , stattdessen trafen die Gäste mit ihrer ersten "Chance" per Sonntagsschuss zum 1:1. Noch vor der Pause erspielten sich die Gastgeber Chancen im zweistelligen Bereich trafen dabei leider nur den Pfosten und den Torwart . Doch kurz vor dem Halbzeitpfiff doch noch das verdiente 2:1. Nach der Halbzeit zeigte die SG schnell in welche Richtung das Spiel seinen Lauf nimmt und erhöhten demnach auf 3:1 und 4:1. Kleinere Verletzungspausen störten danach weiterhin das Spiel in der Hand zu haben. Heblermeer/Fehndorf machte nochmal Druck , kam aber nicht zu Chancen da die Abwehr der Hausherren sehr dicht und gut organisiert auftrat. Wieder per Sonntagsschuss und dank nasser Witterungsverhälnissen hüpfte dann doch noch der Anschlusstreffer ins Staverner Gehäuse. 4:2 so lautete auch der Endstand in einer hitzigen Partie mit mehreren gelben Karten und harten Körpereinsätzen wie auch kleinen Stichelein. 

Torschützen:

1:0 Kuhl
1:1 Unbekannt 
2:1 Kuhl
3:1 Kuhl 
4:1 Rolfes 
4:2 Unbekannt 

(c) Sportverein Stavern 1955 e.V.
© Sportverein Stavern 1955 e.V.      Impressum