Erste Herren mit Remis in Polle

Erstellt am Montag, 12. November 2012

Am gestrigen Sonntag kam die Erste Herren nicht über ein 2:2 unentschieden hinaus.

Die Heimmannschaft aus Polle ging kurz vor dem Halbzeitpfiff durch Tobias Grünloh mit 1:0 in Führung. Nach einer schwachen ersten Halbzeit ein gerechtfertigter Spielstand. In der zweiten Hälfte wendete sich das Blatt und wir kamen zu besseren Möglichkeiten, und konnten aus dem 1:0 Rückstand eine 1:2 Führung machen. Die Tore erzielten Dirk Rode und Jens Scherwing. Das 1:3 durch Hermann Winkler wurde leider vom Schiedsrichter als Abseitstor erkannt und somit nicht gegeben. Ärgerlich: Rund 5 Minuten vor Schluss gelang Ernst August Milzarek der Treffer zum 2:2.

Anhand der Tatsache, dass man mit einem Punkt gleich 3 Plätze nach oben gut machen konnte, ist gut zu sehen, wie "eng" die Tabelle in der unteren Hälfte ist.