Erste Herren spielt 2:2 gegen Flechum

Erstellt am Montag, 22. Oktober 2012

Am gestrigen Sonntag kam die erste Herrenmannschaft der SG Stavern/Apeldorn nicht über ein Remis gegen den SV Flechum hinaus. Nachdem die erste Halbzeit torlos blieb, konnte die SG zu Beginn der zweiten Halbzeit schnell in Führung gehen. Den Treffer erzielte Markus Göken in der 48. Minute.

Kurz vor Schluss gelang den Gästen aus Flechum in der 83. Minute der Ausgleich zum 1:1. Dies war der Startschuss in eine turbulente Endphase des Spiels. Ganz böse sah es dann in der 93. Minute aus, als Flechum mit einem Fernschuss mit 1:2 in Führung gehen konnte. Die SG schmiss in den letzten 2 Minuten der Nachspielzeit noch einmal alles nach vorne und wurde mit dem Ausgleichstreffer durch Hermann Winkler in der 94. Minute belohnt.

Auffallend an diesem Spieltag war das große Verletzungspech. Gleich mehrere Spieler fehlten verletzungs- oder krankheitsbedingt oder mussten ausgewechselt werden.