30 Jahre Tennisabteilung SV Stavern

Erstellt am Samstag, 10. September 2022

Ca. 60 Personen fanden sich am 04.09.2022 im Laufe des Tages am Tennisplatz des SV Stavern ein. Die Tennisabteilung feierte mit einem besonderen Schleifchenturnier ihr 30 Jähriges Bestehen.

Das Orgateam hatte ein buntes Programm für den ganzen Tag vorbereitet.

Mit der Pokalübergabe der Sieger/innen der diesjährigen Meisterschaft der Kinder begann der Tag. Dann spielten die Kinder ihr Schleifchenturnier.

Das Turnier der Erwachsenen wurde durch ein Spiel von Mitgliedern des Vorstandes des SV Stavern eröffnet.

Zwischendurch konnten Kinder und Erwachsene mit einem Aufschlagmessgerät die Schnelligkeit ihres Aufschlages messen.

Als Verpflegung wurde für alle Frühstück, Mittagssnack, Kaffee und Kuchen und Abendessen angeboten.

Es gab für Spieler/innen und Zuschauer/innen kleine Überraschungen.

Außerdem fand ein Quiz mit Fragen zur Tennisabteilung statt. Siegerin des Quiz, Sina Rolfes, gewann einen Gutschein vom Restaurant Montenegro in Sögel.

Sieger/innen des Turniers sind:

Matteo Wobben

Lana Tangen

Leni Klune

Ludger Schuckenbrock

Mit einem gemütlichen Ausklang ging ein schöner Tag auf der Sportanlage zu Ende.

(Hinweis: Unter der Sparte "Tennis | Fotos" sind einige Fotos gespeichert! Direkt dorthin)