Generalversammlung: Jubilare geehrt

Erstellt am Sonntag, 28. Juni 2015

Bei der Generalversammlung am 26.06.2015 wurden zahlreiche Mitglieder des Sportvereins für ihre 25-, 40-, 50- und erstmals auch für 60-jährige Mitgliedschaft geehrt. Die Ehrungen nahmen der 1. Vorsitzende Stefan Eikens und der 2.Vorsitzende Stefan Kleefeld vor.

In geänderter Besetzung wird der Vorstand weiterarbeiten: Der bisherige Finanzvorstand Stephan Dalemans und der Ehrenamtsbeauftragte Andreas Wessels stehen nicht für eine weitere Amtszeit zur Verfügung. Beiden an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für die hervorragende geleistete Arbeit! Beide Posten konnten bisher nicht neu besetzt werden.
Die weiteren Mitglieder des Vorstands und des erweiterten Vorstands wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Als Vorhaben für die Zukunft wurden die Erneuerung der Heizungs- und Duschanlagen in Groß Stavern sowie die Erweiterung des Vereinsgebäudes vorgestellt und nach reger Diskussion von der Mehrheit der anwesenden Vereinsmitglieder unterstützt.