Damen unterliegen knapp mit 0:1 gegen Polle

Erstellt am Sonntag, 23. September 2012

Im ersten Heimspiel dieser Saison mussten sich die Damen in einem Spiel auf Augenhöhe mit 0:1 gegen die Gäste aus Polle geschlagen geben.

Dabei begann das Spiel recht vielversprechend, da sich die Offensive gleich mehrere Großchancen erarbeitete, wie z.B. einen Lattentreffer von Jana Rolfes. Doch auch die Poller kamen mehrmals gefährlich vor´s Tor, wobei Torfrau Christina Wester ihren Kasten sauber halten konnte, weshalb es zur Halbzeitpause 0:0 stand.

In der zweiten Halbzeit wurde dem Gegner nichts geschenkt, doch konnte man dem Team gegen Ende die Anstrengungen anmerken. Dies führte zu einer Unachtsamkeit, aus der letztendlich der 0:1 Gegentreffer resultierte. Trotz der Bemühungen der Staverner Damen gelang es nicht, den Ausgleichstreffer zu erzielen und man trennte sich mit dem, für die Poller glücklichen, 0:1.

Ein Dank geht an die B-Juniorinnen Jana Rolfes, Elena Szczes und Karina Hilm!