Verabschiedung von Christoph Büter als Betreuer der Kinderturngruppe

Erstellt am Montag, 17. Dezember 2018

Nach insgesamt 5 Jahren, in denen Christoph Büter mit viel Einsatz und Freude die Kinderturngruppe betreut hat, wurde er bei seiner letzten Stunde in der Turnhalle in Berßen von seinen Schützlingen verabschiedet. Sie überraschten Christoph mit einem Präsentkorb und bedankten sich für die tolle Zeit. Auch der Sportverein, vertreten von Doris Wilken, bedankte sich vielmals für Christophs Einsatz und überreichte einen Blumenstrauß. Die Gruppe besteht aus über 30 Kindern verschiedener Altersstufen und lebt auch von der Unterstützung der Eltern und Großeltern. Erfreulicherweise konnte die Gruppe in gute Hände übergeben werden: Alexandra Einspanier, Christine Schütte, Anette Günemann und Babara Knoll übernehmen gemeinsam die Gruppe! Der Sportverein hofft natürlich, dass Christoph an anderer Stelle im Verein weitermacht und wünscht Christophs Nachfolgerinnen alles Gute!