Familientag 2017

Erstellt am Dienstag, 08. August 2017

Bei gutem Wetter fand am 06.August der Familientag des SV Stavern statt. Zum Programm gehörte die Übergabe der neuen Trikots von Sponsor Manfred Jansen (Imbiss Bi Windhus) an die E-Jugend-Mannschaft des SV Stavern sowie ein anschließendes Freundschaftsspiel der F-Jugend gegen die E-Jugend.

Zur anschließenden Präsentation des neuen Vereinsbullis waren auch die zahlreichen Sponsoren herzlich eingeladen, denen natürlich besonderer Dank gebührt. Das Foto zeigt die Vertreter des Vereins und der Gemeinde mit den anwesenden Sponsoren und dem neuen Vereinsbus:

Der Wandertag war gut besucht. Ältester Teilnehmer war Heinrich Wobben, der eine Thekenstunde mit dem Vereinsvorsitzenden gewann. Die größte Wandergruppe bildete die Gruppe "Sonnenblume", die sich über ein Süßigkeitenpräsent freute (vor allem, aber nicht nur die mitgewanderten Kinder!).
Beim Dorfpokalturnier am Nachmittag konnte sich in spannenden Spielen die Mannschaft der Baumsiedlung durchsetzen. Das traditionelle Elfmeterschießen gewannen bei den Erwachsenen Jonas Wolters und bei den Kindern Lukas Kilinc-Jansen.

Die vielen Kinder hatten riesigen Spaß an der Wasserrutsche, dem Soccerfeld und auf der Hüpfburg, während die Erwachsenen bei Kaffee, Kuchen, leckeren Speisen und kühlen Getränken bestens aufgehoben waren. Insgesamt war es eine rundum gelungene Veranstaltung.

(klick für weitere Bilder)